Freitag, 11. August 2017

Oddball - ATC Secret Swap August


Hallo Oddballs
Hello Oddballs


Heute habe ich für euch mein 2. ATC für den geheimen Tausch in der FB-Oddball Gruppe.
Today I have for you my 2nd ATC for the secret swap in the FB-Oddball group.


Diesmal habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Farben
auf einem einfachen Stück grauer Papper erstellt.
Nach dem Trocknen habe ich das Motiv komplett darauf und 
die kleine Hexe noch einmal extra auf Aquarellpapier gedruckt.
Diese habe ich dann mit Aquarellfarben coloriert, ausgeschnitten und auf das ATC geklebt.
Dann noch ein paar weiße und schwarze Farbsprenkel darauf...

This time I created the background with Distress Oxide colors on a simple piece of gray cardboard.
After drying, I printed the motif completely on it and 
printed the little witch again on watercolor paper.
These I then colored with watercolor paints, cut out and glued on the ATC.
Then a few white and black paint splatters on it ...


Das Image ist / The Image is


Die kleine Spinne und ihr Netz sind aus dem Image
The small spider and its net are from the image



Bitte nutzt meinen Code 
um auf euren nächsten Einkauf 10% zu erhalten
Please use my code
to get 10% on your next purchase

DTTINA10


Wenn ihr auch Lust habt, mit bis zu 3 ATC´s teilzunehmen....
If you also want to participate with up to 3 ATC's ....

Hier lang / this way

Bild könnte enthalten: 1 Person 

Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"



Challenges















Kommentare:

  1. I love that background! It suits the image perfectly.
    Thanks for joining the fun at CRAFT this week.
    Hugs Sheryl DT member xx

    AntwortenLöschen
  2. Very creative - love how everything coordinates so well. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"